LOGLAN media Logo in weiß

im Zoofachhandel

Wer seine Marken über den Handel verkaufen will, kommt an POS Marketing nicht vorbei. Der Verkaufsraum bietet etwas, das Online Shops nicht haben: Echte Produkte zum Anfassen. Es lohnt sich also Präsenz zu zeigen – das weiß auch HAGEN Deutschland. Der Distributor für Heimtierbedarf hat schon mehrere Verkaufsförderungsaktionen mit uns durchgeführt. 

Full Service
mit LOGLAN media:

Präsent am Point of Sale: Aufsteller, Gewinnspiele, Aktionen

Je attraktiver eine Aktion für den Endkunden ist, umso eher nimmt der Handel sie auf. Schließlich ziehen gut aufgemachte Verkaufsaktionen die Kundschaft in den Laden. Daran können übrigens auch neue Medien beteiligt sein: Viele Kunden erfahren nämlich erst online, etwa über Social Media, von neuen Angeboten und kommen dann ins Geschäft. Es lohnt sich also, crossmedial unterwegs zu sein.

HAGEN Smartbones Produkt Aufsteller

Catit und SmartBones: POS Marketing für HAGEN

Ob bei der Produkteinführung der Marke Catit Senses oder bei SmartBones: LOGLAN media bietet seinem Kunden HAGEN auch beim POS Marketing Full-Service. Die Agentur entwickelt die Idee und das Keyvisual und adaptiert es dann auf alle Medien – Display, Flyer, Websites und Aktionsmedien. Bei SmartBones kommt noch ein Gewinnspiel mit Rubbellosen und Sammelbox dazu, das am POS umgesetzt wird. 

HAGEN Smartbones Mailing

Ziel erreicht: Erfolgreiches POS Marketing

Die Verkaufsaktionen für HAGEN kommen gut an und sorgen für den nötigen Schub, um neue Marken am Markt bekannt zu machen. Gerade in Zeiten des boomenden Online Handels, ist POS Marketing beliebt. Es bildet einen wichtigen Gegenpool: Vor Ort im Geschäft können Kunden das Produkt live erfahren, es anfassen und einen Bezug dazu aufbauen. Umso wichtiger ist es, als Marke hier präsent zu sein.