fbpx
 

Social Media für ZEUS

Digitaler Hundespielplatz auf Facebook

Mit der neuen Marke ZEUS möchte HAGEN Deutschland Hundespielzeug an die Herrchen und Frauchen bringen – vor allem über Social Media. Doch der Wettbewerb um Aufmerksamkeit in den sozialen Medien ist gewaltig. Was ZEUS braucht, sind eine klare Strategie mit definierten Zielen, Zielgruppen und der Wahl der richtigen Plattform. Darauf folgt ein Betreuungskonzept, das den Einstieg in Facebook erleichtert. In diesem Konzept stecken der Redaktionsplan und das passende Reaktions- und Krisenmanagement. Auch Social Media Guidelines und ein fest definierter Reportingplan dürfen hier nicht fehlen. 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Projektmanagement
  • Strategische Konzeption
  • Visuelle Konzeption und Grafik-Design
  • Content-Planung
  • Content-Erstellung in Text und Bild
  • Reporting
Social Media Konzeption mit Guidelines, Redaktionsplan, Reaktionsmanagement und Reporting

LOGLAN media begleitet die Marke ZEUS vom ersten Briefing bis zum erfolgreichen Launch der Facebook-Seite. Die Umsetzung der Konzepte übernehmen wir für 12 Monate und bauen damit Schritt für Schritt die ZEUS-Community auf: Nach dem ersten Jahr zählt die Seite über 2.000 Fans und Follower. Die Community ist aktiv und sorgt für regelmäßige Interaktion. Ganz organisch entwickeln sich erste Verbindungen zu möglichen Influencern, die dann im folgenden Jahr weiter ausgebaut werden können.

Mehr über das Projekt erfahren Sie hier in unserem Blog-Beitrag.

 

Nach einem Jahr auf Facebook spielen über 2.000 Follower auf dem ZEUS Hundespielplatz.

Was wir für HAGEN noch gemacht haben

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.


    Pin It on Pinterest