TILGNER BAUMASCHINEN

MacBook auf Holztisch mit Smatphone und Kaffeetasse

Digitaler Mietpark für Baumaschinen Baumaschinen mieten – und das Ganze online? Tilgner kommt mit einer klaren Vision zu uns: eine moderne Website mit digitalem Mietpark für Baumaschinen. Technisch gesehen eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe. Von Baustellen- und Betonmaschinen bis hin zu Garten- und Landschaftsgeräten sowie Reinigungs- und Heiztechnik bietet Tilgner eine breite Produktpalette. LOGLAN media […]

Markenbildung mit PCE Instruments

Markenbildung mit PCE Instruments Wer sie kennt, weiß, dass PCE Instruments höchste Qualität im Bereich Messtechnik bietet. Diesen Ruf möchte das Unternehmen gerne weiter stärken.Mit unserem ersten Projekt für PCE Instruments, der Entwicklung eines neuen Logos und Style Guides, hat das Unternehmen bereits einen großen Schritt in Richtung Brandbuilding – also Markenbildung – gemacht. Ein […]

Meereszauber

Von Logo Ideen bis zum Corporate Design in liebevoller Handarbeit Vivien Lell hat eine Vision: Mit Meereszauber, ihrem Salzspielplatz und Inhalatorium, will sie Kindern (und Erwachsenen) etwas Gutes tun. Sie sollen ganz einfach beim Spielen Sole inhalieren. Die befeuchtet die Atemwege und löst Husten und festsitzenden Schleim. Ihren Traum setzt Vivien mit viel Liebe zum […]

Leviat

Produkt-Renderings für Leviat Leviat ist führend in den Bereichen Verankerungs- und Montagetechnik. Doch was die Vermarktung von Bauteilen dieser Art besonders erschwert: Da sie verbaut werden, lassen sie sich nur schwer in konkreten Anwendungen zeigen. LOGLAN media unterstützt das Unternehmen dabei, ihre Produkte visuell ansprechend und verständlich in Szene zu setzen. Unterwegs mit LOGLAN media: […]

Iveco

Re-Design der Aktionsbroschüre von IVECO Zweimal im Jahr wendet sich IVECO mit einer Aktionsbroschüre für Original-Ersatzteile an seine Kunden in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Damit wirbt der italienische Nutzfahrzeughersteller für seine Produkte und adressiert ganz speziell Händler und Werkstätten – also diejenigen, die die Fahrzeuge mit Ersatzteilen ausstatten. Die bisherige Broschüre braucht jedoch dringend […]

Meereszauber

Instagram Account mit (und für) Meereszauber Der Instagram Account von Meereszauber ist lange Zeit Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation. Der Grund: Das kleine Unternehmen legt einen echten Raketenstart hin. Meereszauber ist ein Inhalatorium mit Salzspielplatz. Hier sollen Kinder mit Lungenerkrankungen – grade in der Corona-Zeit – kindgerecht bei der Genesung unterstützt werden. Über den Instagram […]

SAFELINE

Mailing Aktion für Safeline Das Mailing hat noch längst nicht ausgedient. Das beweist auch die STIHL Frühjahrsaktion von Safeline! Um den Verkauf von STIHL Rasenmähern und Mährobotern zu fördern, spricht der Dortmunder Händler seine Zielgruppe direkt an. Und zwar per Post! Ein Mailing fällt auf – und das nicht nur, weil es generell weniger Werbung […]

Logo Make-Over mit Style Guide für PCE Instruments

Logo Make-Over mit Style Guide für PCE Instruments Seit über 20 Jahren ist die PCE Deutschland GmbH auf dem Markt vertreten. Seitdem verkauft das Unternehmen – auch unter dem Namen PCE Instruments – international Messgeräte für die Labor-, Mess-, Regel- und Wägetechnik. Ein Logo? Das hat PCE Instruments natürlich schon lange. Doch wie es mit […]

Wilo

Ecolution Kampagne zur IFAT 2024 für Wilo Der Wilo-Messeauftritt auf der IFAT 2024 folgt ganz dem Slogan „Join the ecolution“! Er fordert Besucher und Branchenkenner auf, einer zukunftsorientierten Bewegung beizutreten: für mehr Innovationen, für durchdachten Lösungen. für ökologische und ökonomische Entscheidungen. Der Begriff „ecolution“ ist dabei eine Wortneuschöpfung und setzt sich aus diesen (englischen) Kernbegriffen zusammen. […]

Gausmann

LinkedIn Kampagne für Gausmann Die Ernst B. Gausmann GmbH zählt seit vielen Jahrzehnten zu einem der Marktführer in der Branche für Absperr- und Verkehrstechnik. Zwei Generationswechsel hat das Unternehmen bereits hinter sich und hat sich gut an die stetigen Veränderungen angepasst. Innovative Fortschritte sind auch das, was Thomas Gausmann, den heutigen Geschäftsführer, antreibt. So war […]