fbpx
Leistungen

LÄUFT WIE GEDRUCKT:

PRINT-WERBUNG WIRKT

Wer auffallen will, der druckt! Das gilt besonders für B2B-Werbung. Kreative Mailings, hochwertige Broschüren oder auffällige Anzeigen: Während sich alle online tummeln, erlebt Print-Werbung ein echtes Revival. Das haptische Erlebnis wirkt schließlich deutlich nachhaltiger als Online-Werbung. Nutzen Sie deshalb klassische Medien, um bei Ihren Kunden in Erinnerung zu bleiben!

Broschüren, Mailings und Co. – Print-Werbung ist vielseitig!

Nutzen Sie Broschüren, um Ihre Produkte in Szene zu setzen. Die Produktseite auf Ihrer Website ist schnell geschlossen – die Broschüre hingegen verweilt oft deutlich länger auf dem Schreibtisch Ihres Kunden. Überlegen Sie genau: Welche Produktinnovation oder Leistung verdient mehr Aufmerksamkeit? Vielleicht lohnt sich hier auch ein Mailing mit direkter, personalisierter Ansprache.

Ihre Möglichkeiten sind unbegrenzt. Auch Kataloge oder Kundenzeitschriften haben noch immer ihre Daseinsberechtigung. Sie wollen wissen wann es Sinn auf Print-Werbung zu setzen? Und welches Medium das Richtige ist? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern ausführlicher.

Print-Werbung wirkt – heute mehr denn je!

Durch den Boom im Online Marketing gerät Print-Werbung oft in Vergessenheit. Dabei wirkt Gedrucktes heute viel besser. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Blogbeitrag Print ist tot – lang lebe Print.

PRINT-WERBUNG IN DER PRAXIS

Klicken Sie sich hier durch unsere aktuellen Case Studies!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind neugierig geworden und wollen uns kennenlernen? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus – wir melden uns dann bei Ihnen! Sie können uns auch direkt anrufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.


Pin It on Pinterest