LOGLAN media Logo in weiß Werbeagentur in Dortmund

GRAFIK-DESIGNER (w/m/d)

(VOLLZEIT)

Vertriebsassistent bei LOGLAN media Werbeagentur Dortmund

DEINE MISSION:

Du denkst in Bildern und hast ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und Design. Genau das willst du nutzen, um Marken zu kreieren und maßgeschneiderte Design-Konzepte zu entwickeln. Du bist in allen Medien Zuhause – von der Broschüre bis zu Social Media – und kennst die aktuellen Trends. Jetzt suchst du eine Agentur, bei der deine Talente zum Tragen kommen? Perfekt. Denn wir suchen genau dich.

DAS IST DEINE CHANCE!
Du suchst einen Job, bei dem du dich und deine Fähigkeiten optimal einbringen kannst? Dann bewirb dich jetzt unter bewerbung@loglan.de.

Dein Ansprechpartner ist Markus Szalla. Teile uns am besten auch direkt deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bei Fragen stehen wir dir gerne unter 0231/5603120 zur Verfügung.

DAS BRINGST DU MIT:

Du sprudelst über vor Ideen, kannst die aber auch sortieren und zu einem visuellen Konzept formen. Dabei findest du kreative Lösungen für anspruchsvolle Projekte im B2B-Marketing.

Du hast deine Ausbildung oder dein Studium im grafischen Bereich abgeschlossen und schon Berufserfahrung gesammelt. Die Programme der Adobe Cloud beherrscht du locker – besonders InDesign, Photoshop und Illustrator.

Du brennst für deine Projekte und bringst dich gern intensiv ein. Dein Engagement geht auch mal über die 8 Stunden Arbeitszeit am Tag hinaus, wenn es sein muss.

WAS WIR BIETEN:

Du bringst dich und deine Arbeit aktiv in Projekte ein und kannst diese durch deinen Input mitformen. Wir setzen dabei auf flache Hierarchien und das Du im täglichen Umgang miteinander.

Bei uns profitierst du von internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Du willst dich auch extern weiterbilden? Dann lass uns drüber sprechen. Wir fördern dich gern.

Du erreichst unsere Agentur einfach per Bus & Bahn oder mit dem Auto (und Parkplatz auf dem Hof). Vor Ort versorgen wir dich mit Getränken (Wasser, Kaffee und Tee) und kleinen Leckereien als Nervennahrung.

PREVIEW – DEIN JOB BEI LOGLAN MEDIA:
Du sitzt an deinem eigenen, modern eingerichteten Arbeitsplatz in der Agentur. An einem Tag in der Woche kannst du auch aus dem Home Office arbeiten. Du konzipierst Logos und entwickelst Corporate Designs. Das setzt du dann in Broschüren, Mailings und Katalogen um. Du erstellst Screen Designs, Keyvisuals und Bildmaterial für Websites und Social Media. All das machst du selbständig und in Absprache mit dem Team und unserem Projektmanagement.