Print

Print-Werbung wirkt – aber warum?

Wer auffallen will, der druckt! Das gilt besonders für B2B-Werbung. Kreative Mailings, hochwertige Broschüren oder auffällige Anzeigen: Während sich alle online tummeln, erlebt gedruckte Werbung ein echtes Revival. Das haptische Erlebnis wirkt schließlich deutlich nachhaltiger als Online-Werbung. Nutzen Sie deshalb klassische Medien, um bei Ihren Kunden in Erinnerung zu bleiben!

Nutzen Sie Broschüren, um Ihre Produkte in Szene zu setzen. Die Produktseite auf Ihrer Website ist schnell geschlossen – die Broschüre hingegen verweilt oft deutlich länger auf dem Schreibtisch Ihres Kunden. Überlegen Sie genau: Welche Produktinnovation oder Leistung verdient mehr Aufmerksamkeit? Vielleicht lohnt sich hier auch ein Mailing mit direkter, personalisierter Ansprache.

Ihre Möglichkeiten mit Print-Werbung sind unbegrenzt. Auch Kataloge oder Kundenzeitschriften haben noch immer ihre Daseinsberechtigung. Sie wollen wissen, wann es Sinn hat, auf Print-Werbung zu setzen? Und welches Medium das richtige ist? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern ausführlicher.

Durch den Boom im Online Marketing gerät Print-Werbung oft in Vergessenheit. Dabei wirkt Gedrucktes heute viel besser. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Blogbeitrag "Print ist tot – lang lebe Print".

Neugierig geworden?

Wir betreuen unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt. Gerne stehen wir auch Ihnen als Partner zur Verfügung. Sie wollen uns kennenlernen?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

Neugierig geworden?

Wir betreuen unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt. Gerne stehen wir auch Ihnen als Partner zur Verfügung. Sie wollen uns kennenlernen? Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

Neugierig geworden?

Wir betreuen unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt. Gerne stehen wir auch Ihnen als Partner zur Verfügung. Sie wollen uns kennenlernen? Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!